Kostenloser Start
Erleichtert auch Ihre Arbeit: Lernen sie die kostenlosen Tools der CRM-Software von HubSpot kennen.
Die wichtigsten Funktionen sind gebührenfrei
Nicht nur für begrenzte Zeit: Die kostenlosen Tools von HubSpot sind zu 100 % kostenlos. Profitieren Sie von der leistungsstarken CRM-Software und arbeiten Sie mit Ihrem gesamten Team kostenlos an einem zentralen Ort. Sogar die "Lite"-Version von HubSpot bietet Ihnen Platz für bis zu 1 Millionen Kontaktdatensätze – ohne Ablaufdatum.
Die HubSpot-Tools und ihre Funktionen
Die CRM-Plattform von HubSpot bietet sechs grundlegende Produkte (Hubs), welches jeweils eine Vielzahl von Funktionen und Tools beinhalten. Sie können einen Großteil dieser Tools kostenlos nutzen. Wir zeigen Ihnen, welche davon in der "Lite"-Variante der jeweiligen Hubs, kostenlos enthalten sind.
Die zentrale Sammelstelle aller Infos und Interaktionen Ihrer Kunden und Leads.
CRM-Tool mit dem Sie alle Sales-Aktivitäten verwalten und automatisieren.
Management Software mit der Sie Ihren Kundenservice optimieren.
Automatisierung von Geschäftsprozessen und Kundendatensynchronisation.
Erstellen Sie eine Leistungsstarke Webseite auch ohne Programmierkenntnisse.
Kostenlose CRM-Tools
Die CRM-Plattform von HubSpot bietet ihnen auch in der kostenlosen Variante eine starke Software, mit der Sie Kontakte in einer zentralen Datenbank verwalten und organisieren. Sie können jederzeit die Kundenaktivitäten verfolgen und nachvollziehen, wo sich Ihre Kunden gerade im Kaufprozess befinden.
Beliebte Tools sind:
✔ Verwaltung von Kontaktdaten
✔ Websiteaktivität des Kontakts
✔ Berichte-Dashboard
✔ Tickets
Mit dem praktischen Drag-&-Drop-Editor erstellen Sie auch ohne Programmierkenntnisse im Handumdrehen professionelle Marketing-E-Mails und Landing-Pages.
Kostenlose Marketing-Tools
Nutzen Sie beispielsweise das E-Mail-Marketing-Tool von HubSpot um mehr Besucher auf Ihre Webseite zu ziehen. Mit dem Formular-Tool, welches Sie problemlos in jede Webseite integrieren können, konvertieren Ihrer Besucher zu qualifizierten Leads.
Beliebte Tools sind:
✔ E-Mail-Marketing
✔ Formulare
✔ Landing-Pages
✔ Live-Chat
Kostenlose Sales-Tools
Sie werden informiert, wenn ein Kontakt Ihre Webseite besucht oder eine Ihrer Marketing-E-Mails öffnet. Mit der Live-Chat Funktion und einem Terminvereinbarungs-Tool für Ihre Webseite, ist die Kontaktaufnahme noch einfacher.
Beliebte Tools sind:
✔ E-Mail-Tracking und -Benachrichtigungen
✔ Planung von Meetings
✔ Pipeline-Management
✔ Berichte-Dashboard
✔ Dialogbasierte Bots
✔ Team-E-Mails
✔ Angebote
✔ Anrufe
✔ E-Mail-Planung
✔ E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
✔ Conversations-Postfach
✔ E-Mail-Vorlagen
✔ Fertige Snippets
✔ Dokumente
✔ Planung von Meetings
✔ Berichte-Dashboard
✔ Deal-Pipeline
✔ Messenger-Integration
✔ Benutzerdefinierte Eigenschaften
✔ HubSpot Mobile-App
✔ Marketing-Events-Objekt
✔ Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
✔ Berichte zur E-Mail-Integrität
Mit dem Ticket-System von HubSpot können Sie sämtliche Anfragen von Kunden leichter nachverfolgen und zuweisen. Erstellen Sie Vorlagen für besonders häufig gestellt Fragen und sparen Sie somit Ihren Kunden und Ihrem Team wertvolle Zeit.
Kostenlose Service-Tools
Vereinfachen und optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit Tools wie Ticket-System oder Live-Chat. Ihr Team verfügt über ein gemeinsames Postfach und können so auf direktem Wege sämtliche Kundenunterunterhaltungen und Interaktionen einsehen, verwalten und beantworten.
Beliebte Tools sind:
✔ Tickets
✔ Conversations-Postfach
✔ E-Mail-Vorlagen
✔ Live-Chat & Chatbots
✔ E-Mail-Planung
✔ Live-Chat
✔ Conversations-Postfach
✔ Anrufe
✔ Dialogbasierte Bots
✔ Team-E-Mails
✔ Fertige Snippets
✔ E-Mail-Vorlagen
✔ Planung von Meetings
✔ Berichte zu geschlossenen Tickets
✔ Produktivitätsberichte der ✔ Vertriebsmitarbeiter
✔ Berichte für Zeit bis zum Abschluss
✔ Berichte-Dashboard
✔ E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
✔ Dokumente
✔ Messenger-Integration
✔ Benutzerdefinierte Eigenschaften
✔ HubSpot Mobile-App
✔ Ticket-Pipelines
✔ Marketing-Events-Objekt
✔ Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
✔ Berichte zur E-Mail-Integrität
Kostenlose Operations-Tools
Mit den kostenlosen Tools für übersichtliche Berichterstattungen, Datensynchronisation und Integration externer Apps, arbeiten Ihre Teams in Marketing und im Vertrieb noch effektiver.
Beliebte Tools sind:
✔ Datensynchronisierung
✔ App Marketplace-Integrationen
✔ Kontaktmanagement
✔ Company Insights
✔ Synchronisierung von Bestandsdaten
✔ Standardfeldzuordnungen
✔ App Marketplace-Integrationen
✔ Kontaktmanagement
✔ Unternehmen
✔ Deals
✔ Aufgaben und Aktivitäten
✔ Company Insights
✔ Benutzerdefinierte Eigenschaften
✔ Marketing-Events-Objekt
✔ Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
✔ Berichte zur E-Mail-Integrität
Erstellen Sie mit dem der Marketing-Hub mittels Drag-&-Drop-Editor ganz einfach zielgerichtete Landing-Pages.
CMS Hub gibt es leider NICHT kostenlos
Die Tools, die Sie brauchen, um eine leistungssarke Webseite zu erstellen, gibt es bei HubSpot ab rund 21 € monatlich. Alternativ können Sie aber beispielsweise das kostenlose Tool der Marketing Hub verwenden, um individuelle Landing-Pages zu erstellen.
Das reicht Ihnen nicht und Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung einer eigenen Webseite? Wir helfen Ihnen gerne.
Häufig gestellte Fragen
Wie viele Benutzer kann ich anlegen?
Die Anzahl der Benutzer, die Zugriff auf die kostenlosen Tools Ihrer HubSpot-Plattform haben, ist unbegrenzt.Wie viele Kontakte kann ich in HubSpot verwalten?
Die kostenlose Version bietet eine Speicherkapazität von bis zur einer Millionen Nicht-Marketing-Kontakten.Kann ich als Nutzer der kostenlosen HubSpot-Variante auf den Support zugreifen?
Benutzer der kostenlosen CRM-Version können sich jederzeit an den Support via Live-Chat wenden. Darüber hinaus existiert eine große Wissensdatenbank, die Academy, ein toller YouTube-Channel sowie die HubSpot-Community, in der sich gerne ausgetauscht werden darf.Wie kann ich schnell und effizient mit HubSpot starten?
Wir helfen Ihnen gerne für einen schnellen und professionellen Einstieg in HubSpot. Gemeinsam schnüren wir das ideale Dienstleistungs-Paket für Sie. Von Setup, Beratung über Onboarding bis hin zu Umsetzung und Abwicklung.
Wie viele E-Mails kann ich mit dem E-Mail-Marketing-Tool versenden?
Mit dem E-Mail-Marketing-Tool können bis zu 2.000 E-Mails pro Monat versendet werden.Ist HubSpot nur was für Großunternehmen?
Keinesfalls! Ganz egal ob Startup, Großunternehmen oder Einzelkämpfer. Probieren Sie die kostenlosen Tools einfach aus und entdecken Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Ihr Daily-Business vereinfachen und optimieren.Wir sind Ihr HubSpot-Partner in Köln
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich von unseren zertifizierten HubSpot-Experten beraten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite für:
• Installation und Setup
• Einführung und Schulungen
• Beratung und Umsetzung
• Check-Up Ihres bestehenden Accounts
Was unsere Kunden sagen:
Tolle Agentur - zuverlässig und kompetent
Wir sind von Strauss Media bei der Einführung von Sales Hub und Marketing Hub begleitet worden. Wir fühlten uns bei Herrn Strauss sehr gut aufgehoben, neben seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugte er mit seiner Erreichbarkeit. Wir können Strauss Media wärmstens empfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Angebotene Services:
Marketing – Onboarding und Vertrieb
Danke für den Support
Dank der tollen Unterstützung von Stefan Strauss, konnten wir unsere Ergebnisse verbessern und diese deutlich schneller erreichen.
Angebotene Services:
Kunden-Marketing, Marketing – sonstiges, Sales enablement und Vertrieb
Umfassende und höchst kompetente Unterstützung. Sehr zu empfehlen.
Hervorragend. Höchst professionell und sehr kompetent. Immer schnell und gut erreichbar. Nützliche Hilfestellungen, die sofort umsetzbar sind. Wirklich eine große Unterstützung.
Angebotene Services:
Website-Design, E-Mail-Marketing, Kundenmarketing, Sales- und Marketingausrichtung, Suchmaschinenoptimierung (seo), Social Media, Marketing – onboarding, conversational marketing, Webseitenentwicklung
am Markt