MARKETING Taktik
Haben wir zunächst die Frage geklärt "Machen wir die richtigen Dinge?" beantworten wir hier mit Ihnen die Frage "Machen wir die Dinge richtig?"
Also, auf gehts.
Die Darstellung aller Berührungspunkte eines Interessenten mit Ihrem Produkt oder Ihrer Marke.
wird Persona
wird Persona Aus der abstrakten Zielgruppe erarbeiten wir mit Ihnen eine fiktive Person, die Ihren idealen Kunden darstellt.
Grundsätzliche Festlegung: Was, wann auf welchen Kanälen, und mit welchem Tool. Nein, NICHT mit Excel.
Welche Tools brauchen Sie?
Es gibt unzählig viele Werkzeuge, um heute Marketing zu machen.
Wie das bei uns läuft? STRAUSSMEDIA nutzt HubSpot als CRM und CMS, als Marketing-, Sales- und Support-Tool. Unser Shop läuft ohne PIM auf PrestaShop, unsere Kommunikation basiert auf Google Workspace.
Kundenbeziehungen individuell und trotzdem automatisiert pflegen - dafür braucht es eine starke CRM-Software.
Web Shop Systeme
Web Shop Systeme
Ein WCMS spezialisiert auf eCommerce. Durch Vorlagen und Templates die einfachste Art, einen Online-Shop zu erstellen.
Online-Bezahlsysteme
Online-Bezahlsysteme Online-Bezahlsysteme wie PayPal, GiroPay, Kreditkartenzahlung usw. ein Muss für den Online-Handel.
Drei Tools, die Ihnen wahrscheinlich Kopfschmerzen bereiten werden - aber wir können Ihnen helfen
Sich einfach mal was trauen?
E-Mail-Adresse und Domain eingeben und ... mal sehen wie gut Sie sind