MARKETING STRATEGIE
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Ausrichtung Ihres Unternehmens auf dem Markt und Ihre Zielgruppen.
Jedes Modul ist als ein Arbeitsschritt zu verstehen ...
Jedes Modul ist als ein Arbeitsschritt zu verstehen ...
TOUCH
Digitale Marktanalyse
Digitale Marktanalyse
Über Analysetools wie Google-Trends, Sistrix, PageRangers, Talkwalker sondieren wir Ihren Markt für Sie.
TOUCH
Ihre Positionierung
Ihre Positionierung Umfeldanalyse über eine Positionierungsmatrix mit Ihren Wettbewerbern in den Dimensionen Qualität, Preis, Innovationskraft usw.
TOUCH
Ihre SWOT Analyse
Ihre SWOT Analyse Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken, bezogen auf Ihre Kunden und Ihre Mitbewerber.
TOUCH
Vision - Mission - Kernwerte: Ihr Leitbild
Vision - Mission - Kernwerte: Ihr Leitbild Simon Sinek würde sagen: "Find your why" im Golden Circle: Why-How-What. Wir sagen Leitbild dazu.
TOUCH
Ihr Ziel-System
Ihr Ziel-System SMART-Ziele (Spezifisch-Messbar-Anspruchsvoll-Realistisch-Terminiert) bilden Ihre Ziel-Hierarchie
TOUCH
Endlich: Ihre formulierte Marketing-Strategie
Endlich: Ihre formulierte Marketing-Strategie
Qualitätsführer? Preisführer? Spezialist in der Nische? Wir werden sehen ...
Wer sind Sie?
Ihre Unternehmensidentität wird im Rahmen dieser Strategie festgelegt. Was aber Sie als Sender senden und Ihre Empfänger dann empfangen, das muss nicht immer harmonieren, so entsteht Ihr Corporate Image. Wir hoffen, dass es ein Gutes ist.
Ihre Corporate Identity ist so viel mehr als Ihr Logo.
Hand aufs Herz: Was halten Sie von STRAUSSMEDIA? Wie ist unser Corporate Image bei Ihnen?
Corporate Culture
Corporate Culture
Leitbild, Vision, Mission, Kernwerte, Simon Sinek`s
"Find your why".
Das haben wir gemeinsam erarbeitet.
Corporate Behaviour
Corporate Behaviour Verhalten, Beziehungen, Services, Dresscode usw. Wir nehmen bewusst die Unternehmenssprache als gesonderten Punkt hier heraus
Corporate Language
Corporate Language Wording ist ein Thema, in Copy-Texten, auf sozialen Kanälen, Broschüren und auf Messen: Gendern, Anglizismen, Abkürzungen, Emojis 😎👍👎...
Corporate Communication
Corporate Communication
Einheitliches Auftreten in Wort und Bild auf allen internen und externen Kanälen: Social Media, Radiospots, Blog ...
Corporate
Design
Corporate
Design Style-Guide-Entwicklung: Wort-Bild-Marke, Logo, Claim, Typographie, Farb- und Fotoraum festlegen
Corporate Philosophy
Corporate Philosophy Nachhaltigkeit unter den 17 Zielen, Hanseatischer Kaufmann, Branchen-Kodex, Management-Policy
Wohin jetzt mit den neuen wertvollen Informationen?
Drei Möglichkeiten einen Marketing-Server aufzubauen und jeden Tag wachsen zu lassen
NextCloud
Marketing Server Open-Source webbased Server,
DSGVO-konform (€)
Marketing Server Open-Source webbased Server,
DSGVO-konform (€)
Microsoft Teams
als Servermit Apps wie Planner, Wiki, RSS ans Ziel (€€)
als Servermit Apps wie Planner, Wiki, RSS ans Ziel (€€)
BrandMaker
High-End ServerDie All-in-One Brand-Management-Suite (€€€)
High-End ServerDie All-in-One Brand-Management-Suite (€€€)