Gesundheits-Check für Ihren Online-Auftritt
Wir sind spezialisiert auf die Optimierung von Webseiten, CRMs und Online-Marketing-Strategien. Unsere Dienstleistungen umfassen Check-ups und Beratung in den Bereichen SEO, Webseite, Newsletter, Blog, CRM, Google Marketing, Advertising und Social Media.
Unser Ziel ist es, potenzielle Schwachstellen aufzuspüren und Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern.
Was wir Ihnen bieten
Wir überprüfen Ihre Webseite auf Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Sicherheit und mehr, um sicherzustellen, dass Sie einen optimalen ersten Eindruck hinterlassen und potenzielle Kunden begeistern.
Wir überprüfen die Sichtbarkeit Ihres Blogs in Suchmaschinen, und untersuchen Struktur, Layout und Benutzerfreundlichkeit.
Wir überprüfen Ihren bestehenden Newsletter auf relevante Inhalte, ansprechendes Design und klare Botschaften. Zudem bieten wir Empfehlungen zur verbesserten Segmentierung Ihrer Zielgruppe an.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine starke Präsenz in den sozialen Medien. Unsere Experten checken mit diversen Tools Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und Linkedin, ob Sie Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen, ob Sie Interaktionen fördern und ob Ihre Social-Media-Aktivtäten einen Benefit für Ihre Zielgruppe bietet.
Mit unserer umfassenden Check-Up-Dienstleistung überprüfen wir auch die Integration und optimale Nutzung von HubSpot in Ihrer Online-Marketing-Strategie. Wir analysieren Ihre HubSpot-Konfiguration und -Einrichtung, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial dieser leistungsstarken Plattform ausschöpfen.
Nutzen Sie alle Möglichkeiten Ihres CRMs?
Ein effizientes CRM-System ist entscheidend für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Wir inspizieren die Implementierung und Konfiguration Ihres CRM-Systems, sowie die Nutzung von Mailings, Workflows und Sequenzen.
Damit Ihr Unternehmen online besser gefunden wird, ist eine Optimierung für Suchmaschinen unerlässlich. Ob Google oder Bing mit dem neuen ChatGPT, wir analysieren Ihre Webseite in puncto Sichtbarkeit, Keywords, Navigationspunkte usw. Natürlich werfen wir auch eine Blick auf die technischen SEO-Komponenten wie z. B. Seitentitel, Description und Alt-Texte.
Schöpfen Sie alle Möglichkeiten der Google-Marketing-Plattform aus?
Unser Team analysiert Ihre Sichtbarkeit im Google Empire, Ihre Kampagnen, die technischen Aspekte sowie den Datenschutz.
Wir checken Ihre Werbelösung auf jeder Plattform. Dabei schauen wir ins Backend und prüfen u. a. ob die Anzeigen zu den Klickpfaden passen und ob sie so konfiguriert sind, dass Sie Conversions überhaupt nachvollziehen und auswerten können.
Sie sind sich nicht sicher bei einem Kostenvoranschlag oder einer Ausschreibung? Sie benötigen Input für den Austausch mit anderen Abteilungen? Eine zweite Meinung ist immer wertvoll. Stefan Strauss hat 25 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und steht Ihnen damit gerne hilfreich zur Seite.