Skip to content
Checklisten vor einem Laptop

Ihr Checkup!

Unser umfassender Checkup für Ihre Online-Präsenz.

Gesundheits-Check für Ihren Online-Auftritt

Wir sind spezialisiert auf die Optimierung von Webseiten, CRMs und Online-Marketing-Strategien. Unsere Dienstleistungen umfassen Check-ups und Beratung in den Bereichen SEO, Webseite, Newsletter, Blog, CRM, Google Marketing, Advertising und Social Media.

Unser Ziel ist es, potenzielle Schwachstellen aufzuspüren und Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern.

Mann betrachtet Reportings in HubSpot
HubSpot

Mit unserer umfassenden Check-Up-Dienstleistung überprüfen wir auch die Integration und optimale Nutzung von HubSpot in Ihrer Online-Marketing-Strategie. Wir analysieren Ihre HubSpot-Konfiguration und -Einrichtung, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial dieser leistungsstarken Plattform ausschöpfen.

Slider mit Kontaktdatensätzen
CRM

Nutzen Sie alle Möglichkeiten Ihres CRMs?
Ein effizientes CRM-System ist entscheidend für Aufbau und Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Wir inspizieren die Implementierung und Konfiguration Ihres CRM-Systems, sowie die Nutzung von Mailings, Workflows und Sequenzen.

Mann steht mit einer Lupe vor einer Website
SEO

Damit Ihr Unternehmen online besser gefunden wird, ist eine Optimierung für Suchmaschinen unerlässlich. Ob Google oder Bing mit dem neuen ChatGPT,  wir analysieren Ihre Webseite in puncto Sichtbarkeit, Keywords, Navigationspunkte usw. Natürlich werfen wir auch eine Blick auf die technischen SEO-Komponenten wie z. B. Seitentitel, Description und Alt-Texte.

Mann steht vor dem Google Dashboard
Google Marketing

Schöpfen Sie alle Möglichkeiten der Google-Marketing-Plattform aus?
Unser Team analysiert Ihre Sichtbarkeit im Google Empire, Ihre Kampagnen, die technischen Aspekte sowie den Datenschutz.


Mann klickt auf Video für Advertising
Advertising

Wir checken Ihre Werbelösung auf jeder Plattform. Dabei schauen wir ins Backend und prüfen u. a. ob die Anzeigen zu den Klickpfaden passen und ob sie so konfiguriert sind, dass Sie Conversions überhaupt nachvollziehen und auswerten können.

Mann sitzt vor einem Laptop und zeigt auf eine Glühbirne
Zweite Meinung

Sie sind sich nicht sicher bei einem Kostenvoranschlag oder einer Ausschreibung? Sie benötigen Input für den Austausch mit anderen Abteilungen? Eine zweite Meinung ist immer wertvoll. Stefan Strauss hat 25 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und steht Ihnen damit gerne hilfreich zur Seite.

Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt Ihren Check-up an!