Wir haben Loola benutzt für unsere Live-Sessions, doch wie funktioniert das eigentlich?
Stefan Strauss erklärt das Multi-Channel-System Loola.
Alle Infos können Sie dem spannenden Video-Cast unserer wöchentlichen Reihe #42MinMarketing entnehmen.
Sie möchten In Zukunft keinen Cast mehr verpassen? Folgen Sie uns:
Dr. Stefan Strauss
Mit 15 das erste Schulpraktikum in einer Werbeagentur gemacht, danach wurde es nicht besser :) Nach Abi ´97 fast ein Jahr im Circus Flic-Flac mitgefahren, dann durch Aushilfsjobs bei ZDF und WDR-Produktionen als Studi in die Redaktion Lokalzeit Ruhr WDR gekommen. Dort irgendwie an die Webseite gesetzt worden, sechs Wochen später beim WDR gekündigt, erste Einzelfirma gegründet und ein Jahr später zur STRAUSS MEDIA GmbH umfirmiert. Parallel Promotion abgelegt und 2011-2018 Professor für Marketing und Medienwirtschaft an der FOM. Heute wieder Vollblut-Agenturer, HubSpot-Partner und Dozent an der IHK Köln und Düsseldorf für den Online-Marketing-Manager (IHK), Social-Media-Manager (IHK), eCommerce-Manager (IHK) und Content-Marketing-Manager (IHK). #42Strauss #42RoyalCars #42MinMarketing
Kommentare